Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,
um einen reibungslosen Ablauf bei der Meldung von Schäden an unseren Schul-iPads und dem zugehörigen Zubehör zu gewährleisten, stellen wir Ihnen hier ein einfach auszufüllendes Formular zur Verfügung.
So gehen Sie vor:
- Laden Sie das Formular herunter.
- Füllen Sie es vollständig und sorgfältig aus.
- Geben Sie das ausgefüllte Formular im Sekretariat ab oder senden Sie es per E-Mail an: support@aalen.de
Bitte melden Sie Schäden umgehend, damit wir schnell reagieren und die Geräte reparieren oder ersetzen können.
Dies hilft uns, den Unterricht mit digitalen Medien reibungslos fortzuführen.
>>>Hier klicken, um das Schadensmeldungsformular herunterzuladen<<<
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser IT-Team.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Neueste Kommentare