(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Am 18.2.2016 fand das Regierungspräsidiumsfinale Tischtennis in Erlenbach (nahe Weinsberg) statt.

Da man durch die Erkrankung einer Spielerin nur mit drei statt mit vier Spielerinnen antreten konnte, rechnete man sich nur wenige Chancen aus.

Deshalb stand zunächst nur der olympische Gedanke im Vordergrund. Dabei sein ist alles!

Doch mit Kampfgeist und Können gelang es den Mädchen den jeweiligen Verlustpunkt durch die fehlende Spielerin auszugleichen, und drei Mannschaften souverän hinter sich zu lassen. Die Freude über den Sieg war entsprechend groß.

Mit dem ersten Platz im RP-Finale hat sich die Mannschaft für das Landesfinale qualifiziert und gehört somit zu den vier besten Schulmannschaften in Baden-Württemberg.

Dem Landesfinale am 10.3.2016 in Crailsheim fiebern schon alle mit großer Spannung entgegen

K. Ries