(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Nach viel zu langer Bundesjugendspiele-Pause haben sie am Dienstag, den 13.06.2023, endlich wieder einmal stattgefunden.

Bei bestem Wetter konnten sich die Kinder der Grundschule und der Orientierungsstufe 5/6 bei „weiter-schneller-ausdauernder“ messen. Die Sommer-bundesjugendspiele beinhalten die leichtathletischen Disziplinen Weitwurf, Sprint, Weitsprung und Lauf.

In den Zeiten zwischen den Disziplinen wurde entweder gemütlich Pause im Schatten gemacht, Fußball gespielt oder es konnten andere beobachtet und angefeuert werden.

Nach Beendigung der Wettkämpfe sorgte der Rasensprenger des Sportplatzes für Abkühlung und Erfrischung.

Stolz nahmen die Kinder und Jugendlichen schon am nächsten Tag ihre erreichten Urkunden entgegen.