(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Die Karl-Kessler-Schule hat sich in der letzten Schulwoche in eine bunte Projektgemeinschaft verwandelt. Die Schülerinnen und Schüler durften im Vorfeld aus einem abwechslungsreichen Angebot 2 Projekte wählen. Dann ging es an zweimal 3 Tagen um Dinge/Themen/Aktionen, die im regulären Schulalltag keinen Raum haben. Die Begeisterung war den Gesichtern täglich anzusehen.

Alle waren sich einig: Bei dieser Hitze kam jeder sehr gerne in die Schule, denn Schule war mal ganz anders und hat ausnahmslos Spaß gemacht.

Viele Ergebnisse konnten beim abschließenden Höhepunkt – dem Schulfest – bewundert und honoriert werden.

In unserer Bildergalerie erhält man einen schönen Eindruck der Aktionen und Produkte einiger Projektarbeiten.

 

Bildergalerie (auf Bilder klicken)