(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Nach einjähriger Vakanz ist nun die Schulleitung der KKS wieder komplett. Als Zweite Konrektorin der KKS wird Carmen Trautwein die Schulleitung der KKS ab sofort verstärken.

Frau Trautwein ist seit 2001 als Realschullehrerin an der Schule tätig. Fast ebenso lange war Frau Trautwein in den verschiedensten Aufgabenfeldern der Schule tätig, sei es als Klassenlehrerin in den verschiedenen Klassenstufen, als Mentorin bei der Ausbildung von Lehramtsanwärter oder in zahlreichen Arbeitsgruppen und Gremien zur Weiterentwicklung der Schule.

Frau Trautwein ist schon seit vielen Jahren im Schulleitungsteam der Schule aktiv, hat intensiv an der Implementierung des BP 2016 mitgearbeitet und erstellt schon lange Jahre alle Stundenpläne der KKS.

Carmen Trautwein kennt daher die Strukturen, Abläufe und die besonderen Gegebenheiten vor Ort. Deshalb kann Sie sich mit ihrem Fachwissen und ihren reichhaltigen Erfahrungen nahtlos einbringen und direkt in die spannende Arbeit in der Schulleitung einsteigen.

Die Schulgemeinschaft freut sich sehr, dass Carmen Trautwein in Zukunft die Wege der KKS noch intensiver als bisher begleiten und lenken wird.