(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Zum Ende des Schuljahres hat sich die Karl-Kessler-Schule von zwei langjährigen Mitarbeitern verabschiedet. Gerhard Dorn und Markus Schneider wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Beide waren seit Jahrzehnten höchst engagierte Lehrkräfte, die sich mit vollem Einsatz für die Belange der Schülerinnen und Schüler einsetzten. Über den Unterricht hinaus waren beide in zahlreichen Felder der Schule aktiv und haben so maßgeblich das Gesicht der KKS mitgeprägt.

Am letzten Schultag wurden Herr Dorn und Herr Schneider nun von Schülerschaft und Kollegium in den wohlverdienten Ruhestand begleitet. Hier wurde nochmals ihre überaus große Beliebtheit bei allem am Schulleben Beteiligten sichtbar.

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich ganz herzlich für ihr herausragendes Engagement, ihren unermüdlichen Einsatz und wünscht Ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.