(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Die Mädchen der Volleyball-AG nahmen am Freitag, den 6.3.2020 am Kreisfinale in Ellwangen teil, und erreichten den 3. Platz.

Carina Velgel, Ayca Köksal, Yasemin Demirer, Katja Strukov

waren die einzigen Realschülerinnen zwischen den Gymnasien-Mannschaften.

Nach einem knappen halben Jahr Volleyball-AG war es für Katja und Carina die erste Wettkampferfahrung, und sie haben sich gut eingebracht. Ayca und Yasemin konnten im letzten Schuljahr schon Wettkampfatmosphäre schnuppern, da erreichten sie den 4. Platz.

Diese außerschulischen Turniere sind ein wichtiger Bestandteil des Schulsports. Man erkennt wo man steht, was die persönlichen Stärken und Schwächen sind, lernt von den Siegermannschaften und geht wieder hoch motiviert zum nächsten Training.