(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien folgten die Kinder des Grundschulchores noch einer Einladung. Auf die Anfrage des Altenhilfezentrums Wiesengrund in Aalen.  ob der Chor nicht bei der Weihnachtsfeier singen möge, konnte die Chorleiterin Frau Zikeli zusagen, da sich die meisten Kinder bereit erklärten, an diesem besonderen Termin mitzuwirken.
Durch besinnliche Adventslieder hat der Chor an diesem Nachmittag zu einer feierlichen Stimmung beitragen können. Aber auch das fröhliche spanische Weihnachtslied „Gatatumba“ mit Begleitung durch Orff-Instrumente hat den Heimbewohnern (so wie auch den Sängerinnen und Sängern) Freude bereitet.
Herr Geist, der Leiter dieser Einrichtung hat sich anschließend herzlich für den musikalischen Beitrag bedankt und jedem Kind ein kleines Geschenk überreicht.
Danach begannen auch für diese Kinder die Weihnachtsferien.
Zu guter Letzt noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern, ohne die eine solche Aktion nicht möglich gewesen wäre!