(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Pünktlich zur Schülersprecherwahl am Demokratietag 2018 konnten erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zwischen der Schülermitverantwortung (SMV) und dem Förderverein der KKS präsentiert werden.

Durch die großzügige Finanzierung des Fördervereins der KKS konnte ein großes Anliegen der Schülerschaft umgesetzt werden. Die alten, teilweise nicht mehr funktionsfähigen Ständer am unteren Pausenhof wurden durch nagelneue Fahrradständer ersetzt.

Der Förderverein spendet regelmäßig einen festen Betrag für die Arbeit der SMV und unterstützt damit die Wünsche und Interessen der Schülerinnen und Schüler.

Stellvertretend für die gesamte Schulgemeinschaft nahmen die Kandidaten der Schülersprecherwahl die neuen Fahrradständer am 26.10.2018 in Betrieb.

Unser Dank gilt ebenfalls der Stadt Aalen für die Übernahme der Einbauarbeiten.

Auf dem Bild zu sehen:

Der Vorsitzende des Fördervereins Enes-Batuhan Baskal un die Kandidatinnen und Kandidaten der Schülersprecherwahl freuen sich über die neuen Fahrradständer.