(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Schulgemeinschaft der KKS Wasseralfingen das Schuljahresende. Das Schulfest stellte den Abschluss der vorangegangenen Projektwoche dar und präsentierte die Vielfältigkeit des Schulverbunds.

Auf der extra dafür aufgebauten Bühne zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können. So konnten die Gäste zahlreiche Aufführungen wie Tänze, Akrobatikeinlagen, Musikgruppen und eine Zaubershow genießen.

Darüber hinaus gab es die Möglichkeit verschiedenste Produkte an Verkaufsständen zu erwerben.  Das Angebot bestand aus Ergebnissen von Klassenaktionen bis hin zu Schulkleidung oder der ersten Ausgabe der neu gegründeten Schülerzeitung „KAKTUS“.

Abgerundet wurde dieser schöne Sommerabend durch ein breites kulinarisches Angebot, das aus klassischer Bewirtung sowie aus internationalen Spezialitäten bestand.

Zahlreiche Begegnungen, Gespräche und viel Lachen ergänzten diesen gelungenen Schulfestabend und zeigten wie wichtig das gemeinsame Miteinander einer gelebten Schulgemeinschaft ist.