(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Dieses Jahr war es unserer Schule vorbehalten, das JtfO-Handball-Turnier auszutragen. Am Dienstag, den 06.12.2016, trafen sich vier Schulen in der Talsporthalle, Wasseralfingen, um den Finalisten fürs Landesfinale zu ermitteln. Leider mussten sich unsere Handballer den Göppinger Gymnasien am Ende geschlagen geben, auch weil mit Stefan Scholz und Tom Joas gleich zwei Stammkräfte verletzungsbedingt ausfielen.

Zwar konnte man das erste Spiel gegen das Helfenstein-Gymnasium Geislingen noch gewinnen, auch weil die Unterstützung der eigenen Fans die Mannschaft euphorisierte, aber am Ende machte sich der Kräfteverschleiß dann leider doch bemerkbar.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen unserer beiden Torhüter Felix Wiedmann und Soeren Kapoor, die sich bereit erklärten, die Handballer zu unterstützen, obwohl sie bislang keine Erfahrungen als Torhüter gesammelt hatten.

Die SMV

handball-1
handball-3