(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Gleich zwei Staffeln der Karl-Kessler-Schule beteiligten sich am Königslauf, der am 17. Juli bei strahlendem Sonnenschein rund um den Marktplatz durchgeführt wurde. Zehn Schüler einer Stufe bildeten eine Staffel, die insgesamt 5 km zu bewältigen hatten. Die Wertung erfolgte in den Altersklassen Grundschule, Unterstufe und Oberstufe. Die Grundschüler, unterstützt von ihrer Lehrerin Frau Billinger, flitzten über die 500m lange Strecke und konnten eine Wahnsinnszeit verbuchen und erreichten hiermit verdient den 1.Platz. Die Unterstufenstaffel, organisiert von Frau Becker,  begab sich ebenso mit höchster Anstrengungsbereitschaft auf den mit zahlreichen Zuschauern besetzten Parcour und erreichte einen tollen 2. Platz. Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern zu diesen beindruckenden sportlichen Leistungen!