(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Vom 30.4.16-4.5.2016 waren wir zu Gast in Tatabánya und genossen die gemeinsame Zeit mit den ungarischen Austauschpartnern sehr.

Den Familientag verbrachten dieses Jahr viele Familien mit ihren Gästen gemeinsam beim Bobfahren und am Plattensee. In der Schule wurden wir wieder sehr schön begrüßt. Alle Schüler versammelten sich. Es wurden herrliche Lieder und Tanz zum besten gegeben.

Manche durften sogar ein Interview für das regionale Fernsehen geben. Wir besuchten u.a. das moderne Kulturhaus und eine riesige Festung. Im Hallenbad hatten alle viel Spaß. Neben dem tollen offiziellen Programm verwöhnten die Gastfamilien die deutschen Kinder mit einer Gartenparty, einer Radtour, einem Ausflug nach Tata, Eisessen und vielem mehr.

Gerne fahren wir nächstes Jahr wieder nach Ungarn und laden euch jetzt schon ein dann dabei zu sein.

Ein herzliches Dankeschön  allen Teilnehmern, Eltern und ungarischen Kollegen.

Köszönöm szépen!

Patricia Müller und Alina Nebert