(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Bereits zum dritten Mal trafen sich sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler zum Fußballturnier des Talschulzentrums am Freitag vor den Osterferien. Zum ersten Mal konnte auch ein Mädchenturnier durchgeführt werden.

Während das Finale des älteren Jahrgangs bei den Jungen eine klare Angelegenheit war, entschied sich bei den Mädchen erst im 7-Meter-Schießen, welche Mannschaft letztlich als Turniersieger den Hallenboden verließ.

Den Höhepunkt des Turnieres stellte dann wieder das Schüler-Lehrer-Spiel dar, bei dem die Siegermannschaft des Jungenturniers gegen eine Lehrerauswahl aller Schulen des Talschulzentrums antrat. Die Schüler schlugen sich achtbar, doch am Ende gewannen die Lehrer bereits zum dritten Mal in Folge die begehrte Siegerschale.

Die SMV bedankt sich bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern, bei den als Schiedsrichter fungierenden Lehrern und ganz besonders bei Frau Staubach, die dem Organisationsteam den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite stand.