Am Donnerstag, den 26.04.2018, war es soweit. Nach gelungener Qualifikation unseres KKS-Teams stand das Kreisfinale des Wettbewerbs Jugend Trainiert Für Olympia an.
Qualifiziert haben sich folgende Mannschaften:
Karl-Kessler- Schule Wasseralfingen
Realschule Heubach
Schiller- Realschule Schwäbisch Gmünd
Eugen-Bolz Realschule Ellwangen
Somit mussten unsere Jungs drei Spiele absolvieren.
Zunächst stand das Spiel gegen die Ellwanger an. Durch ein sehr souveränes Auftreten, eine solide Abwehrleistung und zwei sehenswerte Tore, konnte ein 2:0 Auftaktsieg eingefahren werden.
Das zweite Spiel der KKS fand gegen die Realschule Heubach statt. Unser Team zeigte eine ebenfalls sehr überzeugende und solide Leistung, welche erneut zu einem verdienten 2:0 Sieg führte.
Das dritte Spiel entschied nun über den Turniersieg. Gegner war die bis dahin unbesiegte Schiller- Realschule aus Schwäbisch Gmünd. In der ersten Halbzeit wurden zahlreiche gute Torchancen der KKS nicht ausgenutzt, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging.
Unser Team gab jedoch nicht auf, spielte ruhig und entschlossen weiter und wurde letztlich durch den wichtigen und vielumjubelten Treffer zum 1:0 durch Haris Nasufovic belohnt.
Dies war gleichzeitig der Endstand der Partie.
Durch drei souveräne Siege ohne Gegentreffer stehen unsere Jungs nun als Kreissieger fest und ziehen somit eine Runde weiter auf die Ebene des Regierungspräsidiumsfinales ein.
Es spielten (obere Reihe): Julien Aman, Haris Nasufovic, Michael Schaupp, Hannes Vogler, Jonas Höcherl, Marius Bullinger, Betreuer: Tim Brenner
(untere Reihe): Max Roder, Tom Schneider, Ensar Öztürk, Alexander Kebernik, Timon Mittmann, Florian Waibel
Neueste Kommentare