In der Mitgliederversammlung des Fördervereins am 25. Januar wurde Enes-Batuhan Baskal (23) zum neuen Vorsitzenden gewählt. Thomas Wolter kündigte bereits im Vorfeld an nicht mehr als Vorstandsvorsitzender zu kandidieren.
In seiner Antrittsrede machte der ehemaliger Schüler deutlich, dass es für ihn ein Herzensanliegen war, als Herbert Hieber ihn für die Position angefragt hatte.
„Die Karl-Kessler-Schule und vor allem Herbert Hieber und Thomas Brunnhuber prägten mich sehr stark, deshalb möchte ich den Förderverein mit Tatkraft unterstützen.“ Als Stellvertreter wurde der ehemalige Rektor der Schule Herbert Hieber bestätigt.
Weitere Mitglieder im neuen Vorstand sind: Thomas Brunnhuber als Schulleitungsvertretung, als Beisitzer: Karin Neubauer, Quynh Le, Simone Baumhauer. Schriftführerin: Karin Vrana. Kassierer: Tobias Schmied und Gerhard Dorn als Kassenprüfer.
Der Förderverein unterstützt die Schule finanziell bei Projekten. So auch die Lesung von Stephan Krawcyk, Liedermacher und Romanautor des Werkes „Mensch Nazi“, am 27. Januar 2017 an der Karl-Kessler Schule.
Neueste Kommentare