(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Zum ersten Mal unter freiem Himmel

Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Veranstaltern des KKS-Fußballturnieres und wartete mit dem Regen, bis die Finalspiele ausgetragen waren. Bis zuletzt war nicht klar, ob wirklich im Freien gespielt werden konnte. Am Ende zeigten sich die meisten Teilnehmer mit der Entscheidung für den Rasenplatz als Austragungsort zufrieden, da dort größere Felder zur Verfügung stehen als in den Sporthallen.

Im Turnier der jüngeren Jahrgänge konnte sich die Mannschaft der R6b durchsetzen, die davon profitierte, dass ihre Klassenlehrerin, Frau Müller, mit Rat und Tat an der Seitenlinie stand.

Den Pokal bei den älteren Jahrgängen sicherte sich die R10a, die in einem dramatischen Elfmeterschießen, das aufgrund der kleineren Tore von acht Metern ausgetragen wurde, gegen die junge Mannschaft der R8a gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Besonderer Dank an die vielen Helfer, die das Turnier ermöglicht haben. Hierzu gehören die Schülerinnen und Schüler der Turnierleitung und des Sanitätsdienstes.

 

Das SMV-Team