Traditionell nimmt unsere KKS auch dieses Jahr wieder am Wettbewerb Jugend Trainiert Für Olympia teil. Wie schon im Vorjahr vertreten uns gleich zwei Mannschaften unterschiedlicher Jahrgangsstufen im Turnier.
Nachdem die älteren
Schüler der Jahrgänge 2002-2004 bereits den Kreismeistertitel erringen konnten,
spielte unsere jüngere Truppe (2006-2007) am gestrigen Mittwoch, den 16.10.19
in Heubach um den Einzug in die nächste Runde.
Gegner waren die Teams der Realschule
Heubach sowie der Sechta-Ries-Schule Unterschneidheim.
Das erste Spiel bestritt unsere KKS gegen die Unterschneidheimer. Aus einer stabilen Defensive heraus agierte unser Team von Sekunde eins an sehr engagiert in Richtung gegnerisches Tor.
Bereits in der 4. Spielminute fasste sich schließlich Lirion Buduri ein Herz und zog aus gut 25m ab. Ein Schuss wie an der Schnur gezogen schlug rechts oben im Eck des Unterschneidheimer Keepers zum umjubelten 1:0 ein. Leider musste unser Team nach einem gut gespielten Konter bereits eine Zeigerumdrehung später das 1:1 hinnehmen. Doch unsere Spieler rund um die Abwehr mit Ammar Uzun, Bilal Yanar, Bilal Baidori, Arian Buduri, Alessandro Bianco und Adam Radoncic spielten weiterhin mutig nach vorne und so gelang in der 12. Spielminute nach Eckball von Ercan Bajramovski erneut durch Abnahme von Lirion Buduri das verdiente 2:1. Im Anschluss zogen unsere Jungs, angeführt von den extrem spielstarken Mittelfeldmotoren Lirion Buduri, Ercan Bajramovski, Mosadeq Kahled und Charifou Karim, weiterhin ein sehr passsicheres Spiel nach vorne auf, lediglich ein weiterer Torerfolg blieb verwehrt.
Und so kam es, dass man in der 17. Minute den bitteren 2:2 Ausgleich hinnehmen musste.
Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.
In der 23. Minute lief unsere KKS erneut in einen Konter, der wiederum sauber ausgespielt wurde und unserem sehr gut haltenden Torhüter Jesse Schlipf keine andere Wahl blieb, als den Ball erneut aus den Maschen zu holen. 2:3.
Wer glaubte die Moral unserer Truppe sei nun gebrochen, irrte vollkommen. Erneut raffte sich unser Team auf und schlug schließlich in der 28. Minute zurück. Ein sehenswerter Distanzschuss von Enis Karadeniz schlug unhaltbar ins gegnerische Tor zum umjubelten 3:3 Endstand ein.
Spiel zwei entschied im Anschluss deutlich die Realschule Heubach mit 7:1 gegen die Mannschaft aus Unterschneidheim für sich, sodass ein Sieg unserer Jungs gegen die Heubacher hermusste, um den 1. Platz zu sichern.
Im Spiel gegen Heubach machte sich von Anfang an die körperliche Unterlegenheit unserer jungen Mannschaft bemerkbar. Angereist mit fast ausschließlich Spielern des Jahrgangs 2007, hatte unser Team große Schwierigkeiten mit den Jahrgangsälteren Gegnern (2006) mitzuhalten.
Somit stand es nach kurzzeitigem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Mosadeq Kahled bereits zur Halbzeit 1:5. In der zweiten Halbzeit steigerte sich unser Team nochmal und erzielte zwei tolle Tore durch Kerem Kocaöz und Enis Karadeniz. Das Spiel endete 3:7.
Nichtsdestotrotz kann man unserer jungen Mannschaft, die über die komplette Spielzeit hinweg toll gekämpft, zusammengehalten und miteinander Fußballgespielt hat, nur großen Respekt zollen. Voll nach dem Motto „einer für alle – alle für einen“ zeigten sie spielerisch, vor allem aber auch was den Zusammenhalt anging eine tadellose Leistung.
Somit erreichten unsere stark spielenden KKS- Jungs an diesem Turniertag den 2. Platz in Heubach.
Es spielten:
(obere Reihe) Mosadeq Kahled, Ammar Uzun, Enis Karadeniz, Ercan Bajramovski, Bilal Yanar, Chrifou Karim, Jesse Schlipf
(untere Reihe): Lirion Buduri, Alessandro Bianco, Arian Buduri, Kerem Kocaöz, Adam Radoncic, Bilal Baidori
Neueste Kommentare