(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de

Auch am 11er Turnier auf das Großspielfeld nahm unsere Schule teil. Das Turnier fand in Abtsgmünd statt, wo man auf das St. Jakobus Gymnasium Abtsgmünd und das Gymnasium aus Bopfingen traf. Im ersten Spiel schlug das Gymnasium aus Bopfingen verdient die Heimmannschaft mit 4:1 Toren.

Unser erstes Spiel fand dann direkt gegen den vermeintlich stärkeren Gegner aus Bopfingen statt. In diesem Spiel zeigten unsere Jungs eine gute und sehr disziplinierte Leistung von Beginn an und man ging durch ein tolles Tor von Abdullah Omeirat mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel leider der Ausgleich durch die Bopfinger. Mit viel Druck und offensivem Spiel gingen die KKS-ler in die 2. Halbzeit und wurden durch einen schönen Distanzschuss von Umut Ulusan mit dem 2:1 belohnt. Durch eine Nachlässigkeit fiel in der letzten Spielminute dann doch noch das unglückliche 2:2.  Mit diesem Ergebnis endete die erste Partie.

Nun war klar, dass man gegen das Gymnasium Abtsgmünd mit mindestens 4:1 gewinnen musste um in die nächste Runde einziehen zu können. Dieses Wissen und eine völlig andere Einstellung zum Spiel sollten nun zum Problem werden. Anstatt als Team aufzutreten und geordnet Kontrolle ins Spiel zu bringen wie in der ersten Partie, verlor unser Team völlig den Faden und man verlor sich in Einzelaktionen. Dadurch gingen die Abtsgmünder schnell mit 3:0 in Führung. Nach der Halbzeit wurde es leider noch schlimmer und so verlor man am Ende verdient mit 9:1. Den Ehrentreffer erzielte mit einem schönen Freistoß Enis Avdullahi.
Somit sind wir mit unserem 11er Team leider aus dem Turnier ausgeschieden.
Schade, dass die sehr gute Leistung aus der ersten Partie nicht erneut abgerufen werden konnte.

Aufgebot: Luca Maile, Rohat Tayfur, Botan Tayfur, Umut Ulusan, Julian Murauer, Daniel Schönmeier, Niko Kling, Baki Gashi, Emre Muratoglu, Hamza Yanar, Sunaj Mehmeti, Abdullah Omeirat, Jihad Omeirat, Enis Avdullahi, Enis Bahran