Im Rahmen der jährlich stattfindenden Preisverleihungsfeier wurden kurz vor Schuljahresende 42 Schülerinnen und Schüler der Karl-Kessler-Schule ausgezeichnet. Alle erfolgreichen Schülerinnen und Schüler mit einem Notendurchschnitt bis zu 1,9 erhielten einen Buchpreis.
Im vergangenen Schuljahr fielen erneut einige Schülerinnen und Schüler durch ihr besonderes soziales Engagement auf. Dieses konnte bsp. die Mitarbeit in der SMV oder dem Schulsanitätsdienst sein, die stetige Unterstützung von Mitschülerinnen und Mitschülern, Arbeiten für die Schulgemeinschaft o.a. Im Namen des Fördervereins erhielten sie von Frau Quynh Le einen Sozialpreis.
Der diesjährige Rolf-Dieter-Mack –Preis ging dieses Jahr an zwei besonders engagierte Lehrerinnen.
Frau Verena Muz erhielt diesen Ehrenpreis für Ihre engagierte Mitarbeit an der Karl-Kessler-Schule insbesondere in der Schulorganisation, v.a. im Aufbau des Ganztagsbereichs der Sekundarstufe, in der SMV und der Berufsorientierung („BORS“).
Mit Frau Christine Seifert konnte Schulleiter Thomas Brunnhuber eine weitere Lehrkraft seiner Schule auszeichen. Frau Seifert erhielt diesen Ehrenpreis für ihr jahrelanges und außerordentliches Engagement in den Fachbereichen Naturwissenschaften und evangelischer Religion, die Betreuung des Schulsanitätsdienstes und ihren erfolgreichen Einsatz für „Jugend forscht“.
Neueste Kommentare