(0 73 61) 97 71-200 (Gebäude A: Klassen 1-6) und (0 73 61) 97 71-100 (Gebäude B: Klassen 7- 10) poststelle@kks-aa.schule.bwl.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karl-Kessler-Schule Sieger beim Aalener Stadtlauf 2015

19. Juli 2015

Karl-Kessler-Schule Sieger beim Aalener Stadtlauf 2015

Die Karl-Kessler-Schule war beim traditionellen Aalener Stadtlauf, der dieses Jahr am 19. Juli  stattfand, ganz vorne mit dabei:

Beim Königslauf, der in diesem Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde und bei dem sich alle Aalener Schulen untereinander messen dürfen, konnte die Grundschule souverän den ersten Platz erlaufen. Zehn Staffelläufer aus den Klassen zwei bis vier sorgten mit super Einzelleistungen für das hervorragende Teamergebnis und wurden mit Medaillen belohnt.

Auch den Sonderpreis für die teilnehmerstärkste Schule konnte die Karl-Kessler-Schule ergattern. Wir freuen uns sehr und hoffen auf so eine rege Teilnahme unserer Schüler auch im nächsten Jahr!

Details

Datum:
19. Juli 2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtlauf
Aalen, Deutschland Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden